Informationen zu Para- Ski Alpin

Fachwart  Günter Rothfuss mail

Deutschen Behindertenmeisterschaften im Skifahren

11.-13.12.2015 Auf dem Pitztaler Gletscher war auch das Team des WBRS vertreten. Im Slalom und Riesenslalom belegte Andrea Rothfuss (VSG Mitteltal/ Obertal) jeweils Platz eins.

In der Jugendwertung freute sich Florentine Schlecht (TV Nellingen) über ihren ersten Platz. Rouven Ackerman (MTV Stuttgart) erreichte den zweiten Platz. Rothfuss überzeugt auch am 2. Tag. Beim anschließend von der DBS-Abteilung Ski alpin ausgerichteten IPC Europacup im Pitztal (Tirol, Österreich) überzeugte Andrea Rothfuss (VSG Mitteltal/Obertal). Bei noch wenig winterlichen Verhältnissen, dafür perfekten Pistenbedingungen und Sonne pur gewann sie sowohl die Superkombination als auch den Super-G der stehenden Damen deutlich.

Unsere Förderer & Partner